Komiker in Sachsen-Anhalt

social-logoDer Komiker hat Comedy-Programme bzw. Comedy-Shows in seinem Repertoire und kann für Partys und feierliche Veranstaltungen engagiert werden. Der Comedy-Alleinunterhalter sowie Comedian aus Sachsen-Anhalt tritt regelmäßig bei Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Familienfeiern oder Veranstaltungen auf.

Schon seit 1996 ist Herzig Comedy & Entertainment extrem erfolgreich im Unterhaltungs- sowie Eventbereich tätig. Jährlich liefert der Comedian über 150 Shows und kann viele positive Rückmeldungen verzeichnen. Er ist somit ein beliebter Comedykünstler und Alleinunterhalter in Brandenburg, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Er ist ein Comedian, welcher den Hauptaugenmerk auf Auftritte im Rahmen von familiären Feierlichkeiten legt. Doch ebenso Geburtstage kann er mit seinen speziell einstudierten Geburtstagseinlagen unterhalten. Zudem hat er ein Programm für Silberne bzw. Goldene Hochzeiten. Für Hochzeitsfeiern wird der Comedy-Alleinunterhalter auch gerne als Komiker engagiert.